Free AI
Best Match
Server/Platform
Neue Benutzer, die ihre Registrierung abschließen und innerhalb von 24 Stunden ihre erste Bestellung bezahlen, erhalten nach Abschluss der Bestellung einen 5-maligen Punktebonus.
Nicht mehr

Kaufe Brawl Stars Accounts - Brawl Stars Marktplatz

Das Spielestudio Supercell hat massive Erfolge erzielt, wie zum Beispiel Clash of Clans, das Online-Basis-Aufbaustrategiespiel, und Clash Royale, ein einfaches, actionreiches Turmverteidigungsspiel, das aus Clash of Clans hervorgegangen ist. Jetzt hat das berühmte Studio beschlossen, auf der Battle Royale-Welle mit Supercell Brawl Stars zu reiten. Hole dir einen hochstufigen Brawl Stars-Account mit Leon und mach mit beim Spaß.

Kaufe Brawl Stars Accounts - Brawl Stars Marktplatz

Brawl Stars Gameplay: Spaß von oben nach unten und übertrieben

Ein völlig neues geistiges Eigentum, das nichts mit Clash of Clans zu tun hat, aber seine niedlichen Ästhetik teilt, ist Brawl Stars. Das Spiel stellt Spieler in einem aufregenden Top-Down-Shooter gegeneinander.

Das Spiel basiert auf Charakteren, was bedeutet, dass du aus der 15-köpfigen Liste deinen Brawler auswählen wirst – der ironischerweise eine Fernkampfwaffe verwendet. Jeder hat einen einzigartigen Look, eine Waffe und einen Satz von Vor- oder Nachteilen. Die Wahl hängt also letztendlich von deinem Spielstil und deiner persönlichen Vorliebe ab.

Warum einen Supercell Brawl Stars Account kaufen?

Wie fast alle Spiele heutzutage hat Brawl Stars ein Fortschrittssystem. Für jede Schlacht werden Trophäen an einen Spieler vergeben oder von ihm genommen, abhängig vom Ergebnis. Sobald ein Spieler eine bestimmte Anzahl von Trophäen erreicht, steigt er entsprechend auf. Neben dem Rang des Kontos können Brawler auch ihre Fähigkeiten verbessern. Außerdem können Spieler auch Skins für sie kaufen, um sie noch schicker und einzigartiger zu machen.

Allerdings benötigt der Fortschritt in Brawl Stars wie bei allen Fortschritten Zeit, und Zeit ist mehr wert als Geld. Wenn wir schon von Geld sprechen, kosten Skins Geld. Wie kommst du an einen Brawl Stars Account? Schau dir unsere Angebote hier bei iGV an und kaufe denjenigen, der deinen Bedürfnissen und deinem Budget entspricht.

So bekommst du einen Brawl Stars Account bei iGV

Schritt 1: Registriere dich oder (melde dich einfach an, wenn du bereits ein iGV-Konto hast)

Schritt 2: Durchstöbere die Angebotsseite für Brawl Stars, um zu sehen, ob etwas deinem Geschmack entspricht (du kannst das auch tun, wenn du noch nicht registriert bist)

Schritt 3: Tätige die Zahlung. Bei den Angeboten mit manueller Lieferung musst du auf den Verkäufer warten, um die Bedingungen des Deals zu besprechen. Du kannst sie über unseren Onsite-Messenger kontaktieren. Diese Schritte sind nicht erforderlich, wenn du die Angebote mit automatischer Lieferung wählst - was wir dringend empfehlen.

Schritt 4: Melde dich in deinem Konto an, sobald du es erhalten hast, um zu überprüfen, ob alles wie vereinbart ist.

Schritt 5: Bestätige die Lieferung, damit der Verkäufer seine Entschädigung erhalten kann. Bevor du das Spiel genießt, raten wir dir dringend, die Kontoinformationen so schnell wie möglich zu ändern, um unerwünschte Sicherheitsprobleme zu verhindern.

Brawl Stars Nachrichten

Was ist der Buzz in der Community in Brawl Stars?
2024-04-08 07:53:21

Free AI
Best match
Server/Platform
New users who complete registration and pay for their first order within 24 hours will receive a 5 times points bonus after the order is completed.
No More

Buy Brawl Stars Accounts - Brawl Stars Marketplace

Game studio Supercell has made massive hits like Clash of Clans, the online base-building strategy game, and Clash Royale, a simple, fast-paced, tower defense Clash of Clans spinoff. Now, the famous studio has decided to ride the Battle Royale wave with Supercell Brawl Stars. Get yourself a maxed Brawl Star account with Leon and join in the fun.

Buy Brawl Stars Accounts - BrawlStars Marketplace

Brawl Stars Gameplay: Top-Down and Over-the-Top Fun

A completely new IP that has nothing to do with Clash of Clans but shares its cute aesthetics, Brawl Stars, pits players against one another in an exciting top-down shooter.

The game is character-based, which means you’ll be choosing who your brawler–which, ironically, uses a long-ranged weapon–is going to be among the 15-strong roster. Each one has a unique signature look, weapon, and set of advantages or weaknesses, so the choice all boils down to your play style and personal preference.

Why Buy a Supercell Brawl Stars Account?

Like almost all games in this day and age, Brawl Star has a progression system. For every battle, trophies are awarded to or taken from a player, depending on the result. Once a player obtains a certain number of trophies, he or she subsequently ranks up accordingly. Other than the account’s ranking, Brawlers can also have their abilities upgraded. In addition, players can also purchase skins for them, making them even snazzier and more unique.

However, like all progressions, the one in Brawl Star also takes time, and time is worth more than money. Speaking of money, skins cost money. How can you get a Brawl Stars account? Browse through our offers here at iGV and purchase the one that suits your needs and your budget.

How to Get BrawlStars Account in iGV

Step 1: Register or (simply log in if you already have a iGV account)

Step 2: Browse through the Brawl Stars offers page to see if anything suits your fancy (you can do this even if you’re not yet registered)

Step 3: Make the payment. For the manual delivery offers, you’ll need to wait for the seller so you can discuss the terms of the deal. You can contact them via our onsite messenger. You won’t need to go through these should you choose the automatic delivery offers - which we highly recommend.

Step 4: Log into your account once you receive it to verify if everything is as agreed upon.

Step 5: Confirm delivery so that the seller can receive his or her compensation. Before you enjoy the game, we advise that you change the account credentials ASAP to prevent untoward security issues.

Brawl Stars News

What's the Buzz in the Community in Brawl Stars?
2024-04-08 07:53:21